Ich bin Jana, 30 Jahre, stolze Mama unserer Tochter Isabella (1|2016) und unseres Sohnes Elias (7|2017). Meine größte Leidenschaft ist meine Familie. Zusammen mit Papa Paul leben wir in Hamburg, der Stadt im wunderschönen Norden. Mit zu unserer kleinen Familie gehören unser Hund, ein Labrador Retriever namens Balu, und zwei Katzen, Max und Mila – unseren Bully Jack tragen wir für immer in unseren Herzen.

Mein Blog istist während meiner Schwangerschaft mit Isabella entstanden und nun endlich mit neuem Blognamen online. Wir haben viel Familie außerhalb und so kann jetzt jeder wieder auf dem Laufen bleiben. Inzwischen ist mein Blog ein weiteres Baby. 😀 Es wächst fast jeden Tag. Ich hege und pflege es. Es macht mir Spaß, meine Eindrücke und Erfahrungen mit anderen zu teilen, Familienwahnsinn, Rezepte, Produkttests, Fashion…

Begleitet uns auf unserer Reise als Familie. Ich lasse euch an meinen Erfahrungen und Ideen rund um das Thema “Das Leben mit Kind und Co” teilhaben und freue mich über eure Erlebnisse und Anregungen.